Gesunde Naschereien

Schmackhafter Kuchen oder köstliche Süßspeise - was gibt es Besseres nachmittags zum Kaffee, als Abschluss zum Menü oder einfach nur für zwischendurch im Büro. Doch Kuchen oder eine Süßspeise müssen nicht immer Kalorienbomben sein. 

 

In diesem Kochkurs beschäftigen wir uns mit gesunden Alternativen zu kalorienreichen süßen Gerichten. Wir schauen uns unterschiedliche Mehle an, backen ohne Zucker oder mit wenig Kohlenhydraten. Naschen kann auch gesund sein und die Dosis macht das Gift!

 

Vorschäge je nach Verfügbarkeit uns Saison:

Energiebällchen

Avocado-Schoko-Mousse

Low Carb Tiramisu

Kalorienarme Süßkartoffel-Schoko-Brownies

Beeren-Joghurt-Kuchen

gesunde Bananen-Schokotorte (ohne Zucker und ohne Mehl)

 

Preis: EUR 69,00 inkl. hochwertige Lebensmittel, alkoholfreie Getränke, Rezeptheft

Ort: Genussakademie Donnerskirchen, Hauptstraße 57, 7082 Donnerskirchen

Termin: Donnerstag, 7. November 2019, 17:00 bis 21:00 Uhr

 

Anmeldungen über Genuss Burgenland.