Private GAUMENSPIELEREIEN

Für meine privaten Kochworkshops wird deine Küche zum Kochstudio!

Gemeinsam mit deinen Freunden erleben wir – zum gewünschten Kochkursthema –

einen genussreichen und unterhaltsamen Abend und kreieren schmackhafte Gaumenspielereien.

 

Du stellst deine Küche zur Verfügung und lädst deine Freunde ein – und dann kann es auch schon losgehen. Im Vorfeld stimmen wir dein Wunschthema ab – alle benötigten Lebensmittel, Geschirr (nach Absprache) und eventuell weitere notwendige Utensilien bringe ich mit. Und keine Sorge – das Aufräumen ist inklusive!

 

Schicke mir eine Anfrage an daniela@gaumenspielerei.at und ich stelle dir ein individuelles Angebot zu deinem Wunschkochkurs zusammen.

 

Meine privaten Kochworkshops eignen sich übrigens auch hervorragend als Geschenk

für liebe Freunde, die Familie oder nette Kollegen.