Gesunde Naschereien

Dienstag, 10.11.2020 17:00 - 21:00 Uhr € 69,00 pro Person
Sonnenland Teamspace | Eisenstädter Straße 76/2, 7350 Oberpullendorf

ABGESAGT augrund von COVID-19 – Herrlicher Kuchen oder köstliche Süßspeise – was gibt es Besseres Nachmittags zum Kaffee, als Abschluss eines Menüs oder einfach nur für zwischendurch. Doch Kuchen oder Süßspeisen müssen nicht immer Kalorienbomben sein. 

In diesem Kochkurs beschäftigen wir uns mit gesunden Alternativen zu kalorienreichen süßen Gerichten. Wir schauen uns die unterschiedlichen Mehle an, sprechen über Zuckeralternativen und backen ohne Zucker oder mit wenig Kohlenhydraten. Naschen kann auch gesund sein und die Dosis macht das Gift!

Im Kursbeitrag inkludiert:

  • Kochkurs für die Dauer von ca. 4 Stunden inkl. gemeinsamem Verkosten
  • Lebensmittel in BIO-Qualität
  • inkl. Getränke (alkoholfrei sowie Bier und Wein)
  • Leihschürzen
  • Rezeptheft zum Mitnehmen
  • ein kleines Geschenk zum Mitnehmen

Bitte Gefäße für übrig gebliebene Speisen mitbringen.